AUSBILDUNG

DEINE AUSBILDUNG – DEINE WAHL!

Du bist fast mit der Schule fertig und auf der Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz?

van Ackeren Landtechnik GmbH & Co. KG bietet dir verschiedene Optionen, deine Ausbildung zu einer spannenden Herausforderung zu gestalten und individuelle Wege und Lösungen für dich zu finden. Werde Teil unseres Teams und gestalte deine Zukunft aktiv mit uns.

Du stehst auf Landwirtschaft und Landtechnik – sowohl im Beruf als auch im privaten Leben – dann bewirb dich bei uns als Land- und Baumaschinenmechatroniker!

Sende deine aussagekräftige Bewerbung noch heute per E-Mail an kontakt@va-landtechnik.de.

DEIN ANSPRECHPARTNER

Du hast Fragen rund um die Ausbildung bei van Ackeren Landtechnik?

Du möchtest dich bei uns bewerben?

Unsere Azubis haben vom ersten Tag an jemanden an ihrer Seite, der sie auf ihrem Weg begleitet und unterstützt. Sebastian van Ackeren ist dein Ansprechpartner – vor, während und nach der Ausbildung sowie bei allen Fragen rund um das Arbeiten bei van Ackeren Landtechnik.